Logo

English| español| français| português| русский| Italia

MailSX01@SXTESTER.COM

tel+86 18017451829

Banner

Asphalt

Zuhause » Produkte » Asphalt

Verdichtete Bituminöse Mischungen Dichte Tester

  • Beschreibung:
  • Produkteinführung

Syd-0705 Verdichtete Bituminöse Mischungen Dichte Tester ist entwickelt und hergestellt nach T0705-2011 "Compacted Bituminous Mixtures Density Tester (Oberflächentrocknungsmethode)” im Industriestandard der Volksrepublik China JTG E20-2011 Standard Test Methods for Bitumen and Bituminous Mixtures for Highway Engineering.
In der Zwischenzeit berücksichtigt es T0706-2011 "Testmethode für compacted Bituminous Mixtures Dichte (Wassergewichtsmethode)” und T 0707-2011 "Testmethode für verdichtete Bituminöse Mischungen Dichte (Wachs-Siegelverfahren )” .

Das Instrument eignet sich für:

1.Das Gerät eignet sich zur Bestimmung der relativen Massenvolumendichte und der Schüttvolumendichte der Wasseraufnahme, die 2% für Arten von bituminösen Mischungen Probe nach dem Oberflächentrocknungsverfahren nach T0705 Standard.
2.Das Gerät eignet sich zur Bestimmung der scheinbaren relativen Dichte und der scheinbaren Dichte der Wasseraufnahme, die 0.5% für die verdichtete bituminöse Mischungen Nach dem Wassergewichtsverfahren nach T0706-Norm.
3.Das Gerät eignet sich zur Bestimmung der Massenvolumen-Relative Dichte und Der Massenvolumendichte der Wasseraufnahme, die mehr als eine Absorption ist, die mehr als 2% für die Bitumenbeton- oder Bituminenmischungen nach dem Wachsversiegelungsverfahren nach T0707-Norm.   
4.Das Instrument ist mit der Waage; es kann verwendet werden, um die Luftqualität der getrockneten Probe nach T0708 Standard zu wiegen, und dann die relative Massenvolumendichte und Massenvolumendichte der Probe nach dem volumetrischen Verfahren berechnen.
II. Technische Hauptparameter und Spezifikationen
1.Effektives Volumen des Wasserbades:  83L
2.Die Leistung des Kältekompressors:  1/4 P
3.Leistung des Heizelements:  1.3kw
4.Durchfluss der Zirkulationswasserpumpe:  10L / min
5.Elektrische Waage
Max.gewicht:  15kg
Gegenseitige Sensibilität:  0.1kg
6.Wasserbad, das die Temperaturgenauigkeit steuert:  (25+0.5)℃
7.Stromversorgung:  AC(220V 10%)V,50Hz


Compacted-Bituminous-Mixtures-Density-Tester-Picture

kontaktieren Sie uns

Attn:SILVIA WANG

Handy:86-18017451829

Wechat ID:+86 18017451829

QQ::1439536365

Fabrik Adresse: NEIN 7628 ,ZHONGCHUN RD, SHANGHAI CHINA(BUSINESS CENTER DES YOUFANG-GEBÄUDES )

Tel:86-21-31001850-806

Fax:86-21-61294230

Email: SX01@SXTESTER.COM

Online-Service

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, Sie bitte eine E-Mail-Anfrage senden

  • Produkt-Name :
  • * E-mail :
  • * Name :
  • Telefon :
  • * Botschaft :
  • * Code überprüfen :
  •  Versuchen Sie einen neuen Code

Logo

English| español| français| português| русский| Italia

mailSX01@SXTESTER.COM

tel86-21-31001850-806

Banner

Asphalt

Home » Products » Asphalt

Compacted Bituminous Mixtures Density Tester

  • Description:
  • Product Introduction

SYD-0705 Compacted Bituminous Mixtures Density Tester is designed and made as per T0705-2011 “Compacted Bituminous Mixtures Density Test (Surface Drying Method)” in the Industry Standard of People’s Republic of China JTG E20-2011 Standard Test Methods for Bitumen and Bituminous Mixtures for Highway Engineering.
Meanwhile it gives consideration to T0706-2011 “Test Method for Compacted Bituminous Mixtures Density (Water Weight Method)” and T 0707-2011 “Test Method for Compacted Bituminous Mixtures Density (Wax Sealing Method )” .

The instrument is suitable to:

1.The instrument is suitable to determine the bulk volume relative density and the bulk volume density of the water absorption that is less than 2% for kinds of bituminous mixtures specimen by the surface drying method as per T0705 standard.
2.The instrument is suitable to determine the apparent relative density and the apparent density of the water absorption that is less than 0.5% for the compacted bituminous mixtures specimen by the water weight method as per T0706 standard.
3.The instrument is suitable to determine the bulk volume relative density and bulk volume density of the water absorption that is more than absorption that is more than 2% for the bitumen concrete or bituminous mixtures specimen by the wax sealing method as per T0707 standard.   
4.The instrument is equipped with the balance; it can be used to weigh the air quality of the dried specimen as per T0708 standard, and then calculate the bulk volume relative density and bulk volume density of the specimen by the volumetric method.
II. Main technical parameters and specifications
1.Effective volume of the water bath:  83L
2.The power of the refrigeration compressor:  1/4 P
3.Power of heating element:  1.3kw
4.Flow rate of circulation water pump:  10L/min
5.Electric balance
Max.weight:  15kg
Reciprocal sensibility:  0.1kg
6.Water bath controlling temperature accuracy:  (25+0.5)℃
7.Power supply:  AC(220V+10%)V,50Hz


Compacted-Bituminous-Mixtures-Density-Tester-Picture

Contact Us

ATTN:SILVIA WANG

CELL PHONE:86-18017451829

WHATSAPP:+86 18017451829

QQ::1439536365

Factory Address: NO 7628 ,ZHONGCHUN RD, SHANGHAI CHINA(BUSINESS CENTRE OF YOUFANG BUILDING )

Tel:86-21-31001850-806

Fax:86-21-61294230

Email: SX01@SXTESTER.COM

Online Service

If you have any questions, please send an e-mail inquiry

  • Products Name :
  • * E-mail :
  • * Name :
  • Telephone :
  • * Message :
  • * Verifycode :
  •