Logo

English| español| français| português| русский| Italia

MailSX01@SXTESTER.COM

tel+86 18017451829

Über uns

Zuhause » Über uns

      Shanghai Shenxian Instrument Co., GmbH. ist ein professioneller Lieferant, der von einem der frühesten Exporteure entwickelt wurde, der auf die, Vermarktung und Wartung geotechnischer Prüfgeräte im Hoch- und Tiefbau auf der ganzen Welt. Unsere Geräte werden vollständig nach Mid-East exportiert, Afrika, Asien, Australien und andere Weltmärkte aus China.

    Unsere Geräte werden in Forschung und Entwicklung eingesetzt, und Qualitätskontrollanwendungen zur Prüfung der Festigkeit, Elastizität, Haltbarkeit und Eigenschaften von Baustoffen. Unsere Geräte werden auch von Universitäten verwendet, Laboratorien und Abteilung für Qualitätskontrolle zur Bodenprüfung, Zement, Beton, Asphalt, Aggregat- und Gesteinsmechanik.

    Als chinesisches Profiunternehmen, wir haben eine stabile Produktionskapazität, professionelles Einkaufs- und Qualitätskontrollteam. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Prüfgeräte, da unsere Geräte mit Herstellergarantie geliefert werden, Konformitätsbescheinigung und erfüllten die Anforderungen der ASTM- und/oder BS-Norm, die sicherstellen können, dass die Prüfleistung und -spezifikation erreicht wird.

     Als produktionsweites Exportunternehmen, unterstützt mit 10 untergeordnete Fabriken, sind verpflichtet, unsere Kunden mit besseren Geräten zu versorgen, sowie einen besseren Service. Zu unseren Hauptausstattungen gehören folgende 7 Serie.

1. Bodenprüfgeräte
2. Betonausrüstung
3. Zementausrüstung
4. Aggregat & Felsmechanik
5. Asphaltausrüstung
6. Laborgeräte
7. Materialprüfmaschine
8. Jaw Crusher

      Wir sind bestrebt, unsere Kunden auf der ganzen Welt zu bedienen. Unser Beruf Ansatz bedeutet, dass wir jeden Kunden groß oder klein schätzen und wir sind bereit, Sie bei Ihrer Forschung für Prüfgeräte mit stabilen Qualitäten zu unterstützen, angemessene Preise und prompte Lieferung.

     Als sich entwickelndes Unternehmen, wir konzentrieren uns gemeinsam mit unseren Kunden auf gemeinsame Entwicklung. Wir werden unser Bestes tun, um die internationalen Handelskosten für unsere Kunden zu sparen. Wir können zusätzliche Dienstleistungen anbieten, wie z. B. den Kauf von Produkten aus anderen Fabriken, die von Kunden bestellt werden, und das Abholen der Waren aus verschiedenen Fabriken und die gemeinsame Lieferung.. Damit unsere Kunden kundenspezifische Abfertigungsgebühren sparen können, B/L-Gebühren und lokale Hafengebühren.

     Unser Ziel sind nicht nur unsere Kunden’ Befriedigung, sondern auch, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.

     Wenn Sie sich für unsere Geräte interessieren, bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gerne geben wir Ihnen weitere Details und Informationen zu Ihrer Überlegung. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen und eine gute Zukunft gemeinsam mit Ihnen.

kontaktieren Sie uns

Attn:SILVIA WANG

Handy:86-18017451829

Whatsapp:+86 18017451829

QQ::1439536365

Fabrik Adresse: NEIN 7628 ,ZHONGCHUN RD, SHANGHAI CHINA(BUSINESS CENTER DES YOUFANG-GEBÄUDES )

Tel:86-21-31001850-806

Fax:86-21-61294230

Email: SX01@SXTESTER.COM

Online-Service

Logo

English| español| français| português| русский| Italia

mailSX01@SXTESTER.COM

tel86-21-31001850-806

About Us

Home » About Us

      Shanghai Shenxian Instrument Co., Ltd. is a professional supplier developed by one of the earliest exporters specialized in supplying, marketing and servicing Geotechnical Testing Equipments used in Civil Engineering and the Construction Industry around the world. Our equipments are fully exported into Mid-east, Africa, Asia, Australia and other world markets from China.

    Our equipments are used in research and development, and quality control applications to test the strength, elasticity, durability and properties of Building Materials. Our equipments are also used by Universities, Laboratories and Quality Control Department for testing Soil, Cement, Concrete, Asphalt, Aggregate and Rock Mechanics.

    As a Chinese professional company, we have a stable production capacity, professional purchasing and quality-control team. We are proud of the quality of our testing equipment because our equipments are supplied with manufacture warranty, certificate of conformity and complied with requirements of ASTM and/or BS standard which can ensure that test performance and specification is achieved.

     As a production-wide export enterprise, supported with 10 subordinate factories, are committed to provide our customers with better equipments, as well as better service.Our main equipments include following 7 series.

1. Soil Testing Equipment
2. Concrete Equipment
3. Cement Equipment
4. Aggregate & Rock Mechanics
5. Asphalt Equipment
6. Laboratory Equipments
7. Material Testing machine
8. Jaw Crusher

      We are dedicated to serve our customer around the world. Our profession approach means that we value every customer large or small and we are ready to support you in your research for testing equipments with stable qualities, reasonable prices and prompt delivery.

     As a developing enterprise, we focus on common development together with our customers. We will try our best to save the international trading cost for our customers. We can offer additional services such as purchasing products from other factories appointed by customers and collecting the goods from different factories and delivery together. So that our customers can save custom clearance charges, B/L charges and local port charges.

     Our goal is not only our customers’ satisfaction, but also to make our customers satisfy their customers.

     If you are interested in our equipments, please don’t be hesitant to contact us. We will be pleased to offer more details and information for your consideration. We are looking forwarder to having good cooperation with you and creating a good future together with you.

Contact Us

ATTN:SILVIA WANG

CELL PHONE:86-18017451829

WHATSAPP:+86 18017451829

QQ::1439536365

Factory Address: NO 7628 ,ZHONGCHUN RD, SHANGHAI CHINA(BUSINESS CENTRE OF YOUFANG BUILDING )

Tel:86-21-31001850-806

Fax:86-21-61294230

Email: SX01@SXTESTER.COM

Online Service